Scheebrunner Jungbläser

Schönbrunn
Scheebrunner Jungbläser musizieren nicht nur zusammen, sie haben mit Sicherheit auch viel Spaß bei uns. Bei gemeinsamen Proben, Auftritten und sonstigen Aktionen lernen sie sich besser kennen, sie merken, was man gemeinsam alles auf die Beine stellen kann und wie viel Freude man anderen Menschen mit Musik macht.

Musik verbindet!!!
Die Blaskapelle Schönbrunn (BKS) unterstützt uns sehr in allen unseren Aktivitäten. So dürfen wir den Probenraum mitbenutzen und werden bei Bedarf von den Musikern der BKS beraten. Wer sich über einen längeren Zeitraum bei den Jungbläsern bewährt hat und einmal dem Alter der „Jungbläser“ entwachsen ist, findet auf Dauer auch eine Perspektive bei der Blaskapelle Schönbrunn.

Auftritte: 
Fasching (Katholisches Landvolk), Ständchen, Spielplatzeinweihung Röhrmoos, Frühjahrskonzert der Blaskapelle Schönbrunn, Tag der Heimat, Pfarrfest Röhrmoos. 
Weitere Termine sind in Planung, wir spielen aktuell ca. 1x monatlich
Sämtliche Einnahmen aus unseren Auftritten kommen den Kindern zugute. Momentan „sparen“ wir auf einen gemeinsamen Ausflug in den Bayernpark, den wir organisieren werden, sobald genug Geld in der Kasse ist.

Damit wir dieses Ziel schneller erreichen, werden wir bei unseren Auftritten einen „Spendenfrosch“ aufstellen.

Repertoire:
Bayerische Blasmusikstücke und moderne Fassungen von Blasmusikstücken, Musik die uns allen Freude macht und gefällt.

Ansprechpartner:
Elisabeth Markl und
Ingrid Rudolf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!