ev. Posaunenchor Kissing

Kissing
Seit 1982 gibt es in Kissing wieder einen Posaunenchor der sich in den vergangenen Jahren musikalisch stets weiterentwickelt hat.
Im Posaunenchor Kissing spielen Blechbläser aller Stimmlagen zusammen. Wir bilden zudem Jungbläser aus, die teilweise auch schon im Chor mitspielen.
Neuzugänge sind jederzeit sehr willkommen!
Der ev. Posaunenchor trifft sich jeweils am Donnerstag um 19.45 Uhr im großen Gemeindesaal.
Repertoire:
Das musikalisches Spektrum umfasst Spirituals, herkömmliche Kirchenmusik, moderne und klassische Stücke, aber auch Volks- und Unterhaltungsmusik.

Anlässe:
Es werden musikalische Gottesdienste und  Konzerte gestaltet, sowie Ständchen bei privaten Festlichkeiten, Blasmusikauftritte wie beim Emmaus-Sommerfest und beim Kissinger Advent gehören ebenso zum Aufgabenspektrum des ev. Posaunenchors
Unsere Bläser mögen unkomplizierte Geselligkeit.

Ansprechpartner:
Jochen Langer, Telefon 08 21 / 80 73 42 26
e-Mail:        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!