Ziacheiner

Aindling
Ziacheiner, die Musikanten mit dem Schwung aus der Region, sind ein musikalischer Hochgenuss.

Mit Bariton, steirischer Ziach und Gitarre verzaubern sie ihre Zuhörer und haben innerhalb kürzester Zeit die Herzen mit ihren Titeln verzaubert.








Repertoire:
Traditionelle Volksmusikstücke aber auch flotte Musik von Slavko Avsenik und seinen Original Oberkrainern u.a. beliebten Künstlern

Anlässe:
Festivitäten aller Größenordnungen, auch jüngere Liebhaber der Volksmusik kommen voll auf ihre Kosten

Bei den Ziacheinern wird die Livemusik besonders hervorgehoben. Deshalb braucht man auch nicht zu fasten und kann feiern, auch wenn man schon lustig ist. 


Kontakt:

Heinz Reich; Postadresse: Meisenweg 12, 86447 Aindling
Telefon: 08237 / 951569 

mobil: 0171 / 499 2860
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!