Kreppold Hans

Altomünster
Vollblutmusiker Johann Kreppold „Jetzt bin i do und no mit 25 Prozent meiner Kinder“, stellte sich der Hans selbst vor.

Er gehörte früher zu den „Happacher-Buam“. Zum Auftritt  begleitet ihn eine seiner vier Töchter „Sind alle vom Postboten „, scherzte er – er selbst war früher einer. „Es geht immer die zu einem Auftritt mit, die grad Zeit hat“, erklärte er.


Die beiden garnieren Musikalisches mit Witzen, Gedichten und Geschichten aus dem Alltag, bei denen das Zwerchfell ziemlich strapaziert wird.

Repertoire:
Der Allroundmusiker zeigte sein Können nicht nur mit der Gittarre, auch auf der „Ziach“ ist der Hans Meister seines Faches, sentimental wird aber auch er manchmal, wie am Ende beim „Feierabendlied“, das ihn immer wieder bewege, wie er eingestand.

Anlässe:
Hogarten, Vereinsfeste, private Feierlichkeiten, Marien- und Adventssingen, Musikalische Begleitung von kirchlichen Messen

Ansprechpartner:
Hans Kreppold
Leopold-Schwaiger-Str. 17
Altomünster
Tel: 08254 1595