Winter Hilde

Dachau
Über die Wirtshausmusik kam Hilde mit ihrer Ziach im Landkreis Dachau und in München mit vielen erfahrenen Musikanten zusammen, die sie über die Jahre hinweg förderten und begleiteten.

Als im Dezember 2016 der letzte Musikalische Stammtisch im Kreuzhof abgehalten wurde, musste ein neues Konzept und eine neue Leitungskraft gesucht werden. 




Für Hilde Winter war es eine Frage der Ehre, an "ihrem musikalischen Geburtsort" in Eschenried, den Musikalischen-Stammtisch aufrecht zu erhalten.
Seit Januar 2017 organisiert Hilde mit ihren Freunden und Musikanten den monatlichen Stammtisch erfolgreich weiter. 
Die Musikgruppen halten zusammen und musizieren monatlich für ihr Publikum im Kreuzhof unentgeltlich aus Spaß an der Musik.

Repertoire:
Bayerische Volksmusik, alpenländische Musik und steirische Volkslieder; Jodler und Bayerische Arien

Anlässe:
Feierlichkeiten im privaten Bereich, Wirtshausmusik und Wirtshaus-Stammtische

Die Termine (3. Montag im Monat) für die Musikantenstammtiche in Eschenried finden sie unter unserer Terminverwaltung - Anmeldung beim Organisationsteam ist erwünscht.

Kontakt:
Hilde Winter  Handy 01725640101