Grod no

Markt Indersdorf
Musik liegt uns im Blut und auch im Herzen. Im Landkreis Dachau und darüber hinaus haben wir in den vergangenen Jahren schon den Ein-, oder Anderen Saal leer gespielt. Wir musizieren mit unterschiedlicher Besetzungen, je nach Kundenwunsch.

Der Name "grod no" ist aus der Not geboren. Da wir für eine Wohltätigkeitsveranstaltung unverzüglich einen Namen nennen mussten, gelegentlich etwas kompliziert und verkünstelt darbieten und froh sind, wenn wir gemeinsam ein Ende finden – also gerade noch die Kurve kriegen – deswegen eben, grod no.
Regelbesetzung:
Akkordeon
Klarinette
Kontrabass

Wunschbesetzung:
Erweiterbar mit Gitarre, Trompete etc.

Repertoire:
Bayrische Volksmusik, moderne und konzertante Volksmusik.

Anlässe:
Wir spielen bei privaten Anlässen und Festivitäten aller Art

Kontakt:
Helmut Reischl
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!