Arnzeller Sänger

85229 Arnzell
1979, als unsere Wirtsleute Michael und Hildegard Wackerl heirateten, hatten wir im Gasthaus Wackerl in Arnzell unseren ersten Auftritt.

Bis 1983 waren wir zu viert, da hat auch Simon Kranzberger noch mitgesungen. Seit dieser Zeit singen wir in unveränderter Besetzung als dreistimmiger Männerdreigesang.




Bekannt sind wir im "Dachauer Hinterland" eher unter unseren Hausnamen:
Georg Geißler, genannt der "Aberl Schorsch", der uns auch musikalisch mit Gitarre oder Zither begleitet und für die Liedauswahl zuständig ist,
Franz Neumüller, genannt der "Mesma Franz" und
Hans Hechtl der "Maxbaurn Hans".

Besetzung:
Hans Hecht:           3. Stimme   (Foto von li.n.re)
Franz Neumüller:  2. Stimme
Georg Geißler:       1. Stimme

Repertoire:
ca 250 Lieder über Jahreszeiten, Berufsstände, viele lustige Couplets, aber auch Weihnachtslieder, Passionslieder, Marienlieder und viele liturgische Lieder gehören zu unserem Fundus.

Anlässe: 
Hoagarten, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten und sonstige kirchlichen Anlässe, Geburtstagsfeiern und alles was uns sonst noch Spaß macht.

Kontakt:
Franz Neumüller
Arnzell 5a
85229 Markt Indersdorf
Tel.: 08136 6494
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!