HopfenBlech

Friedberg
HopfenBlech
... wer wir sind und warum gibt`s uns?


Mit viel Herz bei der Sache hoffen wir mit unserer Musik viele Menschen begeistern zu können.
Der Spaß steht bei uns an erster Stelle, darum haben wir immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Da es sich um Blasmusik handelt, könnte verstärkt mit hohem Durstaufkommen zu rechnen sein, dem wir gerne mit einer leckeren Hopfenkaltschale begegnen.

Besetzung:
Paul Peschke          Flügelhorn
Michael Bacher      Tenorhorn
Dietmar Limmer    Tuba
Stefan Bieber         Akkordeon

Repertoire:
Wir sind vier leidenschaftliche Musiker, die versuchen traditionelle Musik zu pflegen, zu erhalten und weiterzuführen.

Anlässe:

Wir spielen auf Ihren Betriebsfeiern ebenso wie zu öffentlichen Anlässen, privaten Festen, Geburtstagsfeiern, Grillfesten, Hochzeiten, Scheidungen und bei Allem, was es sonst noch zu feiern gibt.

Kontakt:
Paul Peschke
Am Gerstenfeld 8
86316 Friedberg
Handy: 01577 6052248
Homepage: www.hopfenblech.de   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!