Meringer Stubnmusi

Mering
Mit Stubenmusik und Zweigesang sind wir im Wittelsbacher Land und den angrenzenden Landkreisen hauptsächlich zur Advents- und Weihnachtszeit unterwegs.

Dabei haben wir besonders Freude am Musizieren in Kirchen, da kommen unsere zarten Saiteninstrumente und sanften Gesangsstimmen am ausdruckvollsten zur Geltung.

Gerne spielen wir auch eine zünftige Polka oder einen Landler bei einem Heimatabend und Musikantentreffen.


Bei Geburtstagsfeiern gibt´s ein G´stanzl extra von uns für den Jubilar. Und soll´s mal deftiger sein, nehmen wir bei der Ulrike ihren Mann und seinen Bruder dazu, die verstärken unsere Streichinstrumente durch Kontrabass und Qutsch´n.

Besetzung:
Anja Winter,              Gesang, Gitarre
Ulrike Jocher,            Gesang, Hackbrett
Sylvia Lichtenstern,  Zither

Repertoire:
Alpenländische Volsmusikstücke - Frauenzweigesang

Anlässe:
Maiandachten, Marien- und Adventsingen, Rorate und musikalische Umrahmung bei Gottesdiensten für Taufe - Hochzeiten - Jubiläen - Beerdigung, Hoagarten und Heimatabend, Weihnachtsfeiern, Geburtstag- und Familienfeiern im kleinen Rahmen.

Kontakt:
Anja Winter
Gerhart-Hauptmann-Str. 15
86415 Mering

Tel.: 08233 31 868
e-Mail: kontakt(at)meringer-stubnmusi.de